Samstag, 10. Mai 2014

An den letzten beiden verregneten....

Wochenenden habe ich allerlei gewerkelt. Viele MMs (Maschenmarkierer), einige von ihnen dürfen in den Shop ziehen, die anderen haben alle schon ein neues Zuhause gefunden....

Dann habe ich wieder einmal klein genäht für zwei Geburtstage.....

Sie sind ca. 5-6 cm lang...


Die Täschlis wurden freudig ausgepackt und gleich befüllt (mit MMs)......


Ich danke Euch allen für euren lieben Kommentare und wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende...

Liebi Grüess
Claudia

2 Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
wie schade dass ich keine Strickerin bin. So tolle Maschenmarkierer würde ich mir sonst ganz bestimmt anschaffen.
Herzlichst
Bea

Anonym hat gesagt…

Ich war gerade auf der Suche nach Strikmustern und wurde von Google unter anderem hierher verwiesen. Wenn ich schon mal hier bin, möchte ich auch ein paar nette Grüße hinterlassen. Eine schicke Seite haben Sie hier übrigens!