Follower

Samstag, 19. April 2014

Viel Farbe....

bringt dieses Wandbild in kleinste Räume.... Wieder ein UFO weniger, denn ich habe meine Colorcity fertig.....

mit dem Ausschmücken konnte ich fast nicht mehr aufhören, da kommen immer neue Ideen....und mir sind immer wieder Knöpfe in die Hände gefallen, die ich schon länger hatte...



Mit diesen zwei Gesellen wünsche ich Euch allen schöne Ostertage 
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Deine City ist ja der Hammer, sowas habe ich noch nie gesehen! Total lässig! Aber deine beiden Gesellen scheinen mir auch zwei coole Typen zu sein - allerliebst!
Schöne Ostern und liebe Grüsse Rita

Nadia hat gesagt…

Wunderschön dein Wandbild, die Farben gefallen mir sehr! Ein gutes Gefühl, wenn wieder ein UfO fertig ist, gell!
Liebe Grüsse
Nadia

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww dein Wandquilt ist wunder- wunderschön geworden, der strahlt richtiggehend.
Schöne Ostertage und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Deine bunte Stadt verschönt jeden Tag und vertreibt sicher zuverlässig schlechte Laune.

LG, Petruschka

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, die Häuser sehen klasse aus, ich mag ja gerne solche kräftigen Farben, deine Gesellen gefallen mir auch sehr gut. Genieße den Oster-Montag noch mit Sonne. :-))
LG Sanne

Doris hat gesagt…

Deine Stadt ist toll. Die kräftigen Farben gefallen mir super.
L.G. Doris