Follower

Sonntag, 6. April 2014

Unsere Ausstellung ist nun .....

schon Geschichte. Es war mega schön und ich möchte nochmals allen von Herzen danken, die sich auf den Weg gemacht haben, um uns zu besuchen.... Jetzt kann ich euch meinen kompletten Challenge Quilt zeigen. Das Thema war 10 (unser Jubiläum), der Umfang von 200-320 cm und dieser Stoff wurde eingearbeitet...... 

tatataaaaa....



Details...
Ich wusste gleich zu Beginn, dass ich einen Blumenstrauss machen möchte. Der Strauss und die Vase sind komplett von Hand appliziert und schlussendlich auch von Hand gequiltet. Das Bild hat seinen Platz schon gefunden zuhause und hängt an der Wand.

Mit diesem Blumenstrauss wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe claudia
Ich kann nur erahnen wieviele Stunden Arbeit in diesem schönen Quilt "versteckt" sind - er ist ein Träumchen! Wunder,wunderschön!
Es freut mich, dass eure Ausstellung ein so grosser Erfolg war. Da hat sich für alle die Arbeit auch gelohnt!
herzlichst Rita

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Ausstellung war wirklich ein Erlebnis. So viele tolle Quilts und die netten Gastgeberinnen haben viel zum guten Gelingen beigetragen.
Dein Blumenstrauss bringt sicher viel Freude in Euer Zuhause.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön ist dein Quilt geworden.
Danke für deine Einladung, ich wäre gerne gekommen aber musste an jenem Wochenende leider arbeiten.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Grit hat gesagt…

Wow, der ist aber schön !!! Ganz, ganz toll.
LG Grit

StrickRatte hat gesagt…

Ein wunderschöner Blumenstrauß,damit kannst du dich das ganze Jahr über freuen.
LG hannelore

Petruschka hat gesagt…

Zauberhaft, dein Jubiläumsquilt, in den du so viel Herzblut gesteckt hast.

LG, Petruschka

MeyDiek hat gesagt…

Liebe Claudia, ist das eine tolle Arbeit. Ich mache heute nach langer Zeit wieder mal eine Blogrunde und bei dir hänge ich fest *grins* Komme einfach nicht weiter, weil es hier bei dir soviel zu bestaunen gibt. Alles kommentieren kann ich leider nicht. Nehme einiges an Augenfutter mit :-)
LG
Gerlinde