Follower

Montag, 28. April 2014

Das für mich erste....

Wollefest habe ich erlebt.....Wir sind am Freitag morgen mit dem Zug nach Backnang gefahren, haben das Hotel bezogen und sind zum Wollefest gefahren.... 

Wir haben seltsame und lustige Gesellen getroffen, schöne Wolle gesehen, gefühlt und auch gekauft....(habe ich vergessen zu fotografieren...)

Diese Strangen haben so laut gerufen, dass ich Erbarmen hatte und sie mitnahm....


Endlich mal dibadu und Drachenwolle live sehen und fühlen...... Unglaublich.... und ich weiss schon was sie mal werden sollen.....
Den Samstag haben wir dann in Stuttgart verbracht und natürlich auch noch geshoppt bevor wir wieder die Heimreise antreten durften...
 Solche Dinge kann Frau immer gebrauchen......Hach, war das schön......

Gestern habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk überreicht... Verstrickt habe ich Sockengarn aus der Spinnwebstube... 

Die Mojos wurden gleich angezogen und für gut befunden und sie passen.....

Ich möchte mich bei Euch für euren lieben Kommentare bedanken und wünsche euch einen guten Start in die Woche.....


Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Hallo Claudia,

na, das wäre ja lustig gewesen, wenn wir uns getroffen hätten. ;-)
Du hast aber auch schöne Stränge eingekauft.
Wir sind Samstag früh losgefahren und waren am Abend gegen 23 Uhr wieder daheim.
Ich kann mir gut vorstellen, nächstes Jahr wieder nach Backnang zu fahren...

LG, Judith