Follower

Dienstag, 11. März 2014

Patchen und Blogertrefffen....

Letzte Woche haben wir Quilthexen uns wieder getroffen und zusammen den Abend verbracht. Bea hat uns Flic Flac nähen gezeigt und es sind so verschiedene Stücke entstanden...


Bernadette hat gleich zwei genäht...
Das gibt was ganz spezielles....
Der Blumenkranz von Maggie...

Meins sollte eigentlich ein ToLa geben, aber es ist ein bisschen zu gross geraten.... jetzt gibts dann ein Kissen.....

Am Samstag konnte ich einen tollen Tag erleben mit Frauen aus dem Bloggerland. Karin hat zu einem Treffen eingeladen...und ich kann euch sagen, es war soo schön. Ich durfte Frauen kennenlernen, deren Blogs ich schon länger besuche.... (winke, winke) und natürlich auch andere. Wir wurden beschenkt mit schönen Bhaltis (nochmalsvielenDank).....hier und hier könnt ihr darüber noch mehr lesen....

konnten ein feines Essen geniessen und dann fuhren wir ins Mybluehouse....





Ich glaube, da war ich nicht das letzte Mal. Claudias Laden ist so zauberhaft und ich konnte mich kaum sattsehen... natürlich wurde nur ein wenig eingekauft, damit ich wiederkommen kann...

Mit einem ....

wünsche ich euch eine schöne Woche und liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Claudia
Es ist immer wieder spannend, wie dann der Flic Flac schlussendlich aussieht. Ich liebe dieses Muster auch, habe es aber schon länger nicht mehr genäht (wäre also wieder mal Zeit dazu). Jaaa, es war schön am Samstag und es ist einfach immer wieder spannend, wenn man das Gesicht hinter einem Blog persönlich kennenlernt!
Liebi Gruässli Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Super toll sind die Flic Flac geworden.
Das ist bestimmt ein schönes Treffen gewesen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Es war wirklich ein ganz tolles Treffen am vergangenen Samstag. Ich habe mich sehr gefreut, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
Wow.... die Flic Flac sehen toll aus.
Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne