Follower

Freitag, 7. März 2014

Den Winter haben wir....

letzte Woche gefunden, es war einfach schön....



Wir haben es genossen und ich habe eine Kleinigkeit mitgebracht, d. h. die Ruhigstellung kriegte ich  erst zuhause verpasst, damit es gut ausheilen kann....

Aber jetzt darf es Frühling werden und ich freue mich über jedes zarte Pflänzchen.... ich habe einige Blüten gehäkelt (ganz langsam und vorsichtig), denn ohne werkeln geht ja gar, gar nicht... Das Werkelpäckchen habe ich hier bestellt.....

Ich wünsche euch allen ein schönes, warmes Wochenende.....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
weiterhin gute Besserung und ich hoffe, dass Dir die Zeit ohne viel Nähen und Werkeln nicht zu lange wird.
Herzlichst
Bea

StrickRatte hat gesagt…

Das waren wohl die Tücken vom Winter,hoffentlich dauert es nicht zu lange da kann man schon mal schnell ungeduldig werden. Ich wünsche dir baldige Genesung
lg Hannelore

Pia und Marianne hat gesagt…

Da wünsche ich dir ganz, schnelle, gute Besserung!
Grüessli Pia