Follower

Montag, 24. März 2014

Das war mein Challenge-Quilt....

für unsere erste Ausstellung im 2007. Das Thema damals war geometrisch und das Mass im Umfang festgelegt...


Nächstes Wochenende feiert unsere Gruppe nun das 10-jährige Bestehen mit einer Ausstellung in Frauenfeld.....



Die diesjährige Challenge-Aufgabe lautete: Thema 10, Grösse von .. bis.. cm, Umfang....
und dieser Stoff musste eingearbeitet werden.....

Ich kann euch jetzt nur diesen kleinen Ausschnitt meines Quilts zeigen, aber nächstes Wochenende kann er in einem Stück besichtigt werden an unserer Ausstellung....

Ihr seid alle herzlichst eingeladen dazu und ich freue mich über jeden Besuch.... ich wünsche euch eine gute Woche und bis dann
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
da bin ich natürlich dabei. Ich freue mich auf die vielen schönen Arbeiten und die netten Gespräche, die ich hoffentlich führen kann.
Herzlichst
Bea