Follower

Samstag, 15. Februar 2014

Gerade rechtzeitig.....

fertig geworden ist die Krabbeldecke fürs erwartete Enkelkind.... die Anfänge habe ich euch schon mal  hier gezeigt, sie durfte in die Warteschleife bis letzte Woche....

Gequiltet habe ich mit der Näma lauter kleine Wattewölkchen in jedes schwarze Quadrat.....Sie ist schon eingepackt und macht sich heute auf den Weg.....


Für eine gute Kollegin habe ich ein Täschchen genäht. Ich habe das erste mal Pailliettenstoff verarbeitet, was gar nicht so einfach war. Aber ich finde es sieht edel aus....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und geniesst das schöne Wetter...
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum Enkelkind! Es wird sich sehr wohlfühlen auf dieser hübschen Decke.
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es absolut nicht einfach war, diesen Paillettenstoff zu verarbeiten. Aber du hast das perfekt gelöst und die Tasche sieht toll aus!
Herzlichst Rita

Grit hat gesagt…

Eine süße Decke für das Enkelkind. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
LG Grit

Cattinka hat gesagt…

Sehr schön, liebe Claudia!
LG
KATRIN W.

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Decke ist ja so was von toll geworden. Und erst das Täschchen - SENATIONELL!
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind, es wird sich auf der wunderhübschen Krabbeldecke bestimmt sehr wohl füllen.
Woowww, das Pailliettentäschchen sieht Klasse aus, hast du super toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise