Follower

Sonntag, 5. Januar 2014

So, jetzt kann....

der Winter kommen. Ich habe meinen Adventsschal fertig.....jupiii. Vielen Dank Damaris für deine Ideen und Anleitungen..... 
verstrickt habe ich ca. 192 g Lana Grossa Meilenweit, die Farbe Grigio. Hi, hi...die neue Strickarbeit liegt schon in den Startlöchern... Ich habe im alten Jahr bei Andrea ein E-Book gewonnen....und habe mir die Jacke Querrüber ausgesucht..... 

Wolle habe ich auch schon gekauft ausgesucht, mit ein bisschen Glimmer....ich werde euch dann angestrickte Bilder zeigen...







Geniesst den Restsonntag und ich wünsche euch allen morgen einen guten Start  in die neue Woche

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, dein Schal sieht sooo kuschelig aus und die Farben , toll ! Deine neue Jacke wird sehr edel wie ich mir das so anschaue, gratulation zum Gewinn. :-))
LG Sanne

Ricolina Andrea hat gesagt…

Danke Claudia! :o)

Ich hoffe, du hast viel Spaß beim Stricken und späteren Tragen der Jacke. Meine hab ich gerade an ;o)

Ein toller Schal! Ob wir diesen Winter noch einen brauchen?!?

Lieben Gruß
Andrea

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal! Gutes Gelingen beim Stricken und herzliche Grüße
claudi

Marianne und Pia hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden....

aber BITTE, BITTE, Frau Holle..... wir wollen jetzt Schnee und kaltes Wetter!!!!!! ;-)

Andrea ich bin ganz deiner Meinung.....sonst kann man ja den Schal diesen Winter gar nicht tragen.

es liebs Grüessli Marianne