Follower

Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich hab einen....

Wollkorb, Projektkorb oder wie auch immer genäht.... Das Muster habe ich leicht abgeändert und so gefällt er mir sehr gut....




Ich musste ihn nach Fertigstellung ganz fest halten, wollte mein Kind ihn doch gleich adoptieren...Sie weiss jetzt, was als nächstes nähen :)
...dieser darf  nämlich in mein Lädchen wandern und sich dort einrichten....


Ich wünsche euch allen eine schöne, winterliche Restwoche....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Klasse ist dein Korb geworden so ein Wolly ist super und soo praktisch, der Stoff ist klasse :-))
LG Sanne

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
da bin ich ganz bei Deiner Tochter. Denn so ein praktisches Ding muss man einfach haben. Ganz toll!!!
Herzlichst
Bea

Klaudia hat gesagt…

Dein Projektkörbchen gefällt mir sehr...und so schöne Stoffe und Farben hast dafür verarbeitet...einfach klasse!

༺❤༻
Herzl. Gruß und eine schöne Restwoche,
wünscht dir
Klaudia

Tina hat gesagt…

Voll schön .... gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße, Tina

Elisabeth hat gesagt…

Der Strickkorb ist toll geworden und wird sicher viele Freundinnen finden! Nachdem ich jetzt wieder fast genesen bin, stricke ich endlich auch an meinen Projekten weiter. Dir ebenfalls viel Spass dabei!
Elisabeth