Follower

Dienstag, 31. Dezember 2013

Im alten Jahr....

noch fertig geworden ist diese Krabbeldecke.... die Anfänge habe ich schon mal gezeigt, jetzt ist sie fertig gequiltet und bereit für das Kind......


Die Quadrate habe ich von einem (ur-)alten Swap gelagert...und jetzt konnte ich fast alle aufbrauchen....gequiltet habe ich im Nahtschatten diagonal.....


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und viel Zeit und Freude...
Liebi Grüess
Claudia

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ich hoffe, ihr....

hattet alle ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest... Wir haben mit allen (grossen) Kindern schön gefeiert und den Abend richtig genossen....
Ich habe dieses Jahr wieder beim SecretSisterWichteln mitgemacht und schaut mal was in meinem Päckchen war...
noch alles eingepackt....

Ein bestofftes Notizbüchlein, eine kleine Tasche, Knöpfe, eine Nagelfeile, Wolle ....und, und...es war einfach mega und die Freude gross.... Danke Sylvia.....

Mein grosses Kind näht seit ca. drei Monaten Täschchen über Täschchen und probiert so vieles mit einer riesen Begeisterung aus....

Darum hat mein Handy zu Weihnachten ein neues Heim bekommen, ich bin immer noch hin und weg....
Dann sind vor Weihnachten auch noch wunderschöne selbergemachte Weihnachtsgrüsse eingetroffen, ich habe mich über jede einzelne Karte gefreut.....

Ich möchte euch noch meine zwei Schätze zeigen, die ich von unserer Reise mitgebracht habe....

Ein Strängelchen Merinowolle aus Helsiniki.....


und ein Papierstern mit Beleuchtung aus Stockholm.....ganz fein bestickt....

Ich wünsche euch allen alles Gute fürs neue Jahr und möchte mich hier ganz lieb bedanken für eure Besuche (jeder einzelne freut mich) und euren lieben Kommentare.....


Liebi Grüess
Claudia

Dienstag, 17. Dezember 2013

Wir waren....

weit weg...., für meine Verhältnisse.... Es war wunderschön und ich glaube in meinem früheren Leben war ich schon mal da..... Ich habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht und vielleicht erkennen es einige.....


Wir haben zwei Städte besucht in der kurzen Zeit aber leider haben wir keinen Schnee gefunden aber sonst schöne Sächelchen.....(die zeige ich euch später)....




Gewerkelt wird in der Weihnachtswerkstatt auch, aber eben noch geheim bis zum 24.12. damit die Wichtel auch noch überraschen können....

Liebi Grüess
Claudia