Follower

Mittwoch, 31. Juli 2013

Darf ich vorstellen....

....unsere neue Mitbewohnerin. Ihr Name? Dulcinea..... Sie hat sich gleich mein neues Sommer-Top und einen Römö gekrallt und angezogen, denn nackig wollte sie sich nicht zeigen....



Das Top wurde bereits vor den Ferien fertig, schliesslich brauchte Frau was anzuziehen....

Liebi Grüess
Claudia

Sonntag, 28. Juli 2013

Ich bin wieder....

da... Die Ferien sind vorbei und wir haben viel unternommen..... Als erstes haben wir ein Geburtstagsgeschenk eingelöst und sind hierhin gegangen.....


Es war mega, die Pipes fanden wir die Besten. Am nächsten Tag durfte ich dahin fahren und wir haben mega viel gelernt, gelacht, angestrickt usw..




Einzelne Teile sind bereits wieder gewachsen. Nochmals ein grosses Dankeschön an Damaris, die soviel Geduld mit uns hatte und auch manches mehrmals gezeigt und erklärt hat. Auch an Sabine ein grosses Danke. Sie verwöhnt uns die ganze Woche mit viel Leckerem.....
Und weil ich dann nicht auf direktem Weg heimgefahren bin, sondern noch einen Umweg gemacht habe, gibts jetzt noch mehr Bilder.
Ich wurde von Herrn Quiltfrosch abgeholt und wir sind auf die Klewenalp gefahren, schliesslich fand das Country Open air statt. Doch dieses Jahr blieben wir mehrheitlich trocken, konnten sogar noch wandern gehen und die schöne Aussicht geniessen.....











Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ein kühles Plätzchen und morgen einen guten Start in die neue Woche....




Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 13. Juli 2013

Am Mittwoch war ich...

wieder beim Stricktreffen auf dem Zürichsee mit dabei.... 



wir durften wieder mit dem Raddampfer fahren und bei aller schönstem Wetter habe ich den Tag mit Gleichgesinnten sehr genossen....



Und heute bin ich endlich das Römö-Fieber losgeworden. Jetzt sind alle meine Stöffchen, welche ich zu Römös verarbeiten wollte, vernäht....


und ich muss mich jetzt sputen. Koffer packen, Strickzeug packen und Wolle nicht vergessen.... denn ich fahre hierhin....


Schöne Tage wünsche ich euch 
liebi Grüess
Claudia

Dienstag, 9. Juli 2013

Wieder ist....

ein Ufo fertig geworden, kein sooo altes :).....ich habe hier darüber berichtet. Das sind nun meine Scherben, jetzt habe ich auch Rosengeschirr.... Ich habe das erste Mal eine Patchworkarbeit auf einen Keilrahmen getackert und es gefällt mir gut....


Normalerweise sieht unser Geschirr nicht so aus.... Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag....


Liebi Grüess
Claudia


Donnerstag, 4. Juli 2013

Was neues.....

selbst gewerkeltes kann ich euch heute nicht zeigen, aber ich habe euch Bilder von Interlaken mitgebracht....






Nicht, dass ich ein LKW-Fan wäre, aber die gebrushten Trucks sind einfach schön anzuschauen....

Und dann heute die Überraschung im Briefkasten.... Nein, eigentlich habe ich gewusst, dass ein Umschlag von Angela kommt.....

denn ich habe gewonnen....:)



schaut mal, dieses schöne Label ist ab jetzt mein. Und ich weiss schon, was daraus werden soll. Es darf eine Tasche zieren, Frau braucht unbedingt eine Neue.... 
Mein neues Top zeige ich euch das nächste Mal, es sollte erst noch baden und in Form gebracht werden....


Liebi Grüess
Claudia