Follower

Sonntag, 28. April 2013

Ich habe euch....

doch von dem Virus erzählt. Ich glaube, der Kellerfaltentaschenvirus grassiert im Moment auf verschiedenen Blogs....Als erstes habe ich gut gelagerte Stöffchen vernäht und ......


...ich finde das Täschchen ist recht gut gelungen... es darf dann im Mai weiterziehen und ich weiss, die Farben gefallen....


zwei weitere sind schon zugeschnitten... Ratet mal, welches Meins wird?? Und für das Dritte habe ich auch schon eine Idee. Ich werde euch dann berichten.....

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und 
morgen einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia

Donnerstag, 25. April 2013

Zum Geburtstag....

habe ich doch so ein Täschchen bekommen, was mich an das schon länger abgespeicherte Muster erinnerte.... also hervorgesucht, in den Stöffchen gekramt und....... losgelegt.... Genäht wurden diese zwei.....

von vorne und...


von hinten....

Das durfte schon weiterziehen....
Heute habe ich mich mit neuen Stöffchen von hier eingedeckt (nein,keinVorrat) und lege jetzt los mit den neuen Ideen oder der Virus hat mich gepackt....

Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 20. April 2013

Genäht wurde....

hier nicht gerade viel... dafür viel gefeiert :).... ein paar Bilder davon, was alles einziehen durfte.....

heute wieder mit Schnee :(
mit diesen Kleinigkeiten.....
Dieser mit Tüchern gefaltete Schlafanzug....
 
und diese Sächelchen....

Diesen genähten Block habe ich am Montag in unsere Quiltgruppe gebracht, wir durften doch schon wieder einen Geburtstagsblock nähen.....



Diesen habe ich nur transportiert.....


und noch dies.....
 
 
 
 und herzlich willkommen auf meinem Blog Rita und Tina


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Sonntag, 7. April 2013

Ich möchte....

mich bei euch allen für die lieben Kommentare für mein Uralt-UFO bedanken. Da tut soooo gut und hat mich riesig gefreut....
Letzte Woche habe ich wieder mal eine Krabbeldecke genäht. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich zur Hochzeit einen Gutschein verschenkt und die Einlösung wurde mir vor sechs Wochen angemeldet.. aber eben, Frau hatte noch soviel zwischendurch zu nähen...Und jetzt ist das Kind da und die Decke fertig.... :)




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...

Liebi Grüess
Claudia