Follower

Samstag, 30. März 2013

Jetzt kann....

ich euch die Vorderseite von meinem Uralt-UFO zeigen, nur dass jetzt eben keins mehr ist.. Ich habs geschafft, das erste UFO in diesem Jahr ist erledigt....Ich habe hier schon mal Ausschnitte gezeigt.... zum Neugierig machen und ta-ta-ta-taaaa....


 

Nun darf auch auf unserem Bett ein schöner Quilt liegen und unser Schlafzimmer verschönern.....

Mit dieser Karte schicke ich euch allen einen Ostergruss und wünsche euch viel Spass beim Osternest suchen....

Liebi Grüess
Claudia
 

Freitag, 15. März 2013

Einen Geburtstagswunsch....

darf bei uns in der Patchworkgruppe dasjenige Mitglied anmelden, welches einen runden oder halbrunden (sprich 5-er) Geburtstag hat. Am Montag ist es wieder mal soweit. Wir dürfen unsere genähten Wünsche schenken.... Meiner sieht so aus.....




Gewünscht wurden Bilderbuchseiten für das erste Enkelkind. Wir durften Couverts ziehen..... Meines hatte das Thema Hühner...... Und damit das Kind weiss woher diese kommen, habe ich ein ganz kleines genäht.....mit Druckknopf....


Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia
 
 
Ich freu mich mega auf den Sonntag, da darf ich nämlich mit aufs Strickschiff.....

Samstag, 9. März 2013

Für den Brunch....

bei einer guten Freundin morgen habe ich eine Kleinigkeit genäht. Sie feiert mit uns zusammen ihrem Geburtstag und wollte keine Geschenke....geht ja gar nicht, oder?...

Zum Blumenstrauss bekommt sie noch dieses Lesezeichen, sie soll nämlich eine richtige Leseratte sein...und ratet mal, welches Hobby sie mit uns teilt?.....



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Montag, 4. März 2013

Heute habe .....

ich es noch geschafft und das Foto im letzten Tageslicht gemacht.....

Die Farben stimmen jetzt einigermassen....

Natürlich habe ich gestern noch weitergestrickt und Teil 5 schon begonnen.....;)


Liebi Grüess
Claudia

Sonntag, 3. März 2013

Jetzt habe....

ich auch genug vom Winter.... Wir haben den Schnee zwar noch eine Woche in vollen Zügen genossen mit viel Sonne und Skifahren in den Bergen...




auch mal Pause machen und gut Essen....(danochnicht),



Après Ski und auch Shoppen. Ein bisschen Handarbeit hatte ich auch dabei. Die Gypsy ist bis und mit Teil 4 fertig geworden (aufdemHeimweg), aber Bilder kann ich heute noch keine zeigen, da die Farben überhaupt nicht so in die Kamera wollen wie sie sind. Ich hole das aber noch nach, versprochen... Aber eben mit dem Winter reichts .....


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
Liebi Grüess
Claudia