Follower

Dienstag, 31. Dezember 2013

Im alten Jahr....

noch fertig geworden ist diese Krabbeldecke.... die Anfänge habe ich schon mal gezeigt, jetzt ist sie fertig gequiltet und bereit für das Kind......


Die Quadrate habe ich von einem (ur-)alten Swap gelagert...und jetzt konnte ich fast alle aufbrauchen....gequiltet habe ich im Nahtschatten diagonal.....


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und viel Zeit und Freude...
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

MeyDiek hat gesagt…

die ist wunderschön geworden. Liebe Claudia, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Gerlinde

Rita hat gesagt…

Sehr schön ist deine Krabbeldecke -jetzt fehlt nur noch das Baby dazu! Aber ich denke, es dauert nicht mehr allzulange bis es da ist!
Auch für dich ein glückliches, kreatives Neues Jahr mit vielen Glücksmomenten! Herzlichst Rita

Pia und Marianne hat gesagt…

Sehr schön ! Von weiten sieht man gar nicht so gut , dass sie genäht ist, könnte ja auch gestrickt sein…..
Grüessli und alles Gute für dich und deine Liebsten.
Pia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Claudia,
eine wunderschöne Krabbeldecke hast Du zum Jahresschluß noch fertig bekommen. Klasse!
Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr. Liebe Grüße
Anke

Ricolina Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Dinge machst du :o)
Würdest du dich bitte bei mir melden!?!
Du hast gewonnen...

Lieben Gruß
Andrea