Follower

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ich hoffe, ihr....

hattet alle ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest... Wir haben mit allen (grossen) Kindern schön gefeiert und den Abend richtig genossen....
Ich habe dieses Jahr wieder beim SecretSisterWichteln mitgemacht und schaut mal was in meinem Päckchen war...
noch alles eingepackt....

Ein bestofftes Notizbüchlein, eine kleine Tasche, Knöpfe, eine Nagelfeile, Wolle ....und, und...es war einfach mega und die Freude gross.... Danke Sylvia.....

Mein grosses Kind näht seit ca. drei Monaten Täschchen über Täschchen und probiert so vieles mit einer riesen Begeisterung aus....

Darum hat mein Handy zu Weihnachten ein neues Heim bekommen, ich bin immer noch hin und weg....
Dann sind vor Weihnachten auch noch wunderschöne selbergemachte Weihnachtsgrüsse eingetroffen, ich habe mich über jede einzelne Karte gefreut.....

Ich möchte euch noch meine zwei Schätze zeigen, die ich von unserer Reise mitgebracht habe....

Ein Strängelchen Merinowolle aus Helsiniki.....


und ein Papierstern mit Beleuchtung aus Stockholm.....ganz fein bestickt....

Ich wünsche euch allen alles Gute fürs neue Jahr und möchte mich hier ganz lieb bedanken für eure Besuche (jeder einzelne freut mich) und euren lieben Kommentare.....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Helsinki, Stockholm... das muss wunderschön gewesen sein! Der Stern strahlt so Gemütlichkeit aus. Und die Wolle, die hätte mich auch in Versuchung geführt :-).

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2014 voller Gesundheit, Glück und Frieden.

LG Ingrid

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
wie gut ich Deinen Stolz auf Deine Tochter und die Freude über das Täschchen verstehen kann. Es ist doch einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass die eigene Kreativität in der Tochter weiterlebt. Und das neue Handy-Täschchen ist ja so toll!!
Herzlichst
Bea