Follower

Samstag, 9. November 2013

Keine fertigen.....

...Werke, aber gewachsene Werkeleien möchte ich euch heute zeigen...  Mein Federleicht aus den Sommerstrickferien ist gewachsen. Ich konnte in meinem Strickparadies sogar noch Wolle ordern und jetzt kriegt er die gewünschte Länge....


Dann habe ich diese Woche das Top für die zweite Krabbeldecke (dasKindkommtabervordemandern) genäht und gebügelt. Morgen kommt die Rückseite und die Einlage und dann wird gequiltet...


Ein besseres Foto kommt, wenn die Decke fertig ist.......

und 
Herzlich Willkommen....




Ich wünsche euch allen einen gemütlichen, warmen Sonntag
liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Dein Pullover ist genial,wunderschön,aber deine Krabbeldecke nicht minder,so richtig Farben froh.
LG Hannelore

MeyDiek hat gesagt…

Hallo Claudia,
der Pulli gefällt mir sehr. Und die Krabbeldecke ist so schön farbenfroh.
LG
Gerlinde

Klaudia hat gesagt…

Woow, der Pulli ist wunderschön...den könnt ich dir glatt mopsen...*lach*...und auch die Decke ist klasse!

Blumige Sonntagsgrüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

Nadia hat gesagt…

Liebe Claudia
Dein Federleicht wird ganz toll! Da fehlt ja nicht mehr viel;-). Und deine wunderschöne Decke macht mich gerade gluschtig, auch wieder mal zu nähen, aber wann....??
Liebi Grüess
Nadia

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Dein Pullover wird toll!
Aber noch mehr gefällt mir die Patchworkdecke :-) Dieses Muster tu ich doch in meinem Kopf abspeichern, da kann man echt toll variieren, je nach dem, für wen die Decke ist.

Cattinka hat gesagt…

Das Topp an dem Du strickst gefällt mir sehr gut!
Und der Kinderquilt ist schön bunt, genau so wie es Kinder gerne mögen!
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Der federleichte Pulli sieht toll aus und bald kannst Du Dich da auch hineinkuscheln. Die Krabbeldecke ist so herrlich fröhlich. Da werden sich die Kinderlein aber freuen.
Liebe Grüße Anke