Follower

Sonntag, 13. Oktober 2013

Ich brauchte dringend....

Nachschub, meine Pyjamas sind alle zu warm. Also im Keller nach Stoffen gekramt, gefunden und das Schnittmuster gesucht. Ich habe dann das bewährte genommen (soca.20Jahrealt)... und ich habe es sogar noch hinbekommen. Ich habe schon mindestens gefühlte ..Jahre keine mehr genäht....




Entstanden sind diese beiden Kombis....sie passen sogar und die sollten jetzt erst mal eine Weile reichen....



Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Restsonntag 
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Die sind aber wirklich gut geworden.
Liebe Grüße
Bettina

Katzenfarm hat gesagt…

Die sind aber wirklich gut geworden.
Liebe Grüße
Bettina

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine neuen Pyjamas sind doch fast zu schade um sie nur zum Schlafen anzuziehen. Ich könnte mir Dich sehr gut auch am Frühstückstisch darin vorstellen.
Herzlichst
Bea

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Wo gibt's Frühstück??? Ich komm auch ;-)
Du bist übrigens meine 200ste Blogleserin. Toll - und danke.
Liebe Grüße
Elke