Follower

Montag, 28. Oktober 2013

Ein genussvolles Wochen....

ende habe ich mit Patchkolleginnen verbracht...Ich wurde am Freitag morgen abgeholt (welcheinService...) und dann sind wir in den südlichen Schwarzwald gedüst und haben unseren Nähraum im Hotel bezogen.  Mein geplanter Quilt sah am Freitagabend aus.... Was bin ich froh, dass der weisse Stoff nicht für zwei gereicht hat.......





und so am Sonntag kurz vor Ende... Die Autos sind alle appliziert (wardasintensiv). Jetzt muss ich nur noch fertig zusammensetzen, heften und dann quilten.... Das gibt eine Krabbeldecke für das erste Enkelkind....
Noch ein paar andere Quilteindrücke. Ich finde immer wieder faszinierend, was aus Resten alles geschaffen werden kann.....





Ich freue mich schon wieder auf das nächste Patch-Weekend, denn wo kann ich sonst nähen bis in die Puppen, einfach an den Tisch sitzen und wenn ich mag in das Sprudelbecken sitzen und entspannen......


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Zuerst ein ganz liebes Danke schön für deinen lieben Kommentar bei mir!! Gell, so Patchwork-Weekends sind einfach das Salz in der Suppe und meeeega schön! Und meeega schön finde ich auch den Auto-Quilt - aber sag einmal: habe ich richtig gelesen? Für den ersten Enkel??? Du siehst ja noch so jung aus - aber darüber wird sich natürlich dann dein Enkel auch sehr freuen, wenn er mit so einer topfiten und jugendlichen Oma unterwegs sein darf!
Herzlichst Rita

StrickRatte hat gesagt…

Tolle Arbeiten sind das,eine sehr schöne Krabbeldecke hast du genäht.
Die reste Decke finde ich auch super gute Idee, mal ein ansporn alte Hemden zu sammeln.
LG Hannelore

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Claudia,
deine Krabbeldecke ist dir super gelungen, Kompliment! Die "Autöli" passen da sehr gut, gefällt mir gut.
Liebe Grüsse Silvia

Petruschka hat gesagt…

Die Autos sind zu niedlich. ganz schön fleißig warst du ja. Auch die anderen Quilts werden superschön.

LG, Petruschka

Cattinka hat gesagt…

Das hört sich nach einem sehr schönen Nähwochenende an, und Dein Quilt sieht super aus!
LG
KATRIN W.

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Hallo Claudia
Genial, Deine Auto-Quilt-Decke!! Ich kann nicht mehr dazu sagen als: "einfach genial" :-)
LG und eine schöne Woche wünscht Dir
Ingrid