Follower

Dienstag, 17. September 2013

Die Sonne und das Meer....

haben wir letzte Woche genossen, auch die Workshops brav besucht und viel getanzt.... Aber bevor wir weggefahren sind, habe ich mir zuhause eine kleine Strickerei angeschlagen........ weil Frau verreist nie ohne Handarbeit....und dieses Tuch wollte ich schon länger stricken. Das Leftie-Tuch ist sogar etwas gewachsen in den Ferien :).....



Das war der Anfang...mittlerweile habe ich schon zehn Blätter/Blüten gestrickt....



Liebi Grüess

Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das sieht richtig pfiffig aus! Weisst du was? Bei uns findet anfangs vom nächsten Jahr ein Anfängerkurs im Line-Dance statt!! Da habe ich sofort an dich gedacht und selbstverständlich habe ich mich angemeldet........
Herzlichst Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Der Anfang sieht schon ganz toll aus, schöne Farbkombi hast du gewählt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marianne und Pia hat gesagt…

Schöne Farben hast du dir da ausgesucht.....gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse aus Richtung Jura

Cattinka hat gesagt…

Schöne Wolle hast Du Dir für deinen Leftie ausgesucht. Und bei diesem Wetter macht das Stricken bestimmt richtig Spaß.
LG
KATRIN W.

Pia und Marianne hat gesagt…

Irgendwo hab ich auch einen Angefangenen…grummel…
Grüessli Pia