Follower

Samstag, 3. August 2013

Wieder ist ein....

UFO fertig geworden. Ich habe hier darüber berichtet. Ich wurde während der Strickferien darauf angesprochen, weil eine gewünscht und darum wurde sie jetzt fertig gestellt.....




Einmal von innen, aussen und das ganze geschlossen mit Mini für die Seilendenknöpfe oder MMs.... Diese Stricknadelgarage geht schon bald auf Wanderschaft...
Ich habe noch eine gewerkelt, weil auch schon länger bestellt.... (winke, winke...)







Und noch eine ist in Arbeit, aber auch in den letzten Zügen. Ich werde euch dann die Bilder der fertigen Tasche zeigen.....


Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende mit einem kühlen Plätzchen....
Liebi Grüess
Claudia


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Deine Garagen sind dir sehr gelungen - in jeder Farbe siehts ganz anders aus. Das ist ja das schöne an unserem Hobby - immer wieder können wir uns überraschen lassen, wie es dann am Schluss aussieht! Die Beschenkten werden sich sehr freuen!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Rita

MeyDiek hat gesagt…

Toll geworden. Deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
LG
Gerlinde

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Das ist ja toll und die Stoffe einfach klasse dafür, da läßt es sich doppelt so schnell stricken. :-))
LG Sanne

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Stricknadelgaragen sind super toll geworden, auch das kleine Täschchen gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise