Follower

Dienstag, 6. August 2013

Trotz der Hitze....

ist auch die letzte (imMoment) Stricknadeltasche fertig geworden... auch hier einmal zu, offen und mit Mini.....




Diese geht auch morgen auf Reisen und reist mit der anderen  weiter.... und sie reisen und reisen und reisen.... und sind dann irgendwann da (baldbald)... Für die nächste Tasche liegen die Stoffe schon bereit, aber jetzt brauche ich erst mal ein bisschen Pause.....


Liebi Grüess
Claudia


...die auch schon wieder auf Reisen geht.....

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Deine Nadeltaschen sind ja immer wieder wunderschön und so funktional !
Ich habe die letzten Wochen auch wieder mehr genäht,
bin nicht so eine geübte Näherin wie du, aber spass macht es trotzdem und auch gleich viel warm, wie stricken.
Einen schönen Tag , Morgen !
Grüessli uss Gränche,
Pia

StrickRatte hat gesagt…

wie schnell das bei dir geht,schon wieder so eine hübsche Nadeltasche fertig,die wird bestimmt schon am Zielort erwartet.
lg hannelore

Biggibaeren hat gesagt…

Deine Stricknadeltaschen sehen klasse aus. Hast du sie selbst entworfen.

LG
Biggi

MeyDiek hat gesagt…

Wieder so ein tolles Exemplar. Gefällt mir wieder mal sehr gut.
LG
Gerlinde

Netty hat gesagt…

Liebe Claudi,
endlich mal wieder ein Kommentar von mir, nach meiner langen Bloggerpause. Ich drehe nun so hin und wieder mal meine Blogrunden
Sie sind ja gut angekommen, deine Taschen und werden hier überall bewundert. Ich freu mich so drüber und weiß jetzt gar nicht, ob meine Mail eigentlich angekommen ist? Danke, Danke, Danke nochmal dafür und ich hoffe, dass ich dir auch eine Freude machen konnte?

Herzlich liebe Grüße zum Wochenende schickt Netty