Follower

Mittwoch, 28. August 2013

Nur ein bisschen....

rumprobiert habe ich mit diesen Stoffen (vonhier).... Ich wollte unbedingt noch mehr Täschchen mit Spitzenreissverschlüssen nähen (vonhier)... ich finde sie einfach schön. Also habe ich mit verschiedenen Stoffzuschnitten rumprobiert und diese Formen sind dabei entstanden.... 






Diese wandern in meine Geschenkekiste, weil die Idee geistert immer noch in meinem Kopf rum....


Liebi Grüess
Claudia



die sich bald auf den Weg ins Strickparadies macht ;)

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Äs isch mängisch schlimm, gäu ?
Grüessli us Gränche

Cattinka hat gesagt…

Diese Reißverschlüsse finde ich auch sehr schön und auf den Täschchen kommen sie gut zur Geltung.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww da hast du aber toll getestet, wunderschöne Täschchen hast du gemacht.
Wünsche dir viel Spass im Strickparadies und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Reißverschlüsse finde ich auch super schön. Auch was Du damit gezaubert hast. Ich schau mich hier bei Dir jetzt noch ein bisschen um.
Liebe Grüße
Bettina