Freitag, 23. August 2013

Heute möchte ich....

mich erst mal bei euch bedanken.... für euren Besuch hier und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder darüber. Danke, Merci, Thanks.....

Dann habe ich heute morgen die letzten Stiche der nächsten Stricknadeltasche, nein, eigentlich am kleinen Täschli genäht. Somit ist auch diese fertig und bereit zum Auszug....


Das ganze geschlossen....
....und dann noch von innen....

Und dann hatte ich noch ein paar Ideen.... mal sehen was daraus wird... ich werde es euch dann erzählen.....



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und
liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww die beiden sind so wunderschön!
Deine Stoffwahl gefällt mir sehr sehr gut.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pia und Marianne hat gesagt…

Schön ligovett und so exakt ..immer eine Freude !
Was du für Ideen hast….da schaue ich gerne wieder rein.
Grüessli us Gränche, Pia

käthi hat gesagt…

Hallo Claudia
ich kann nur wooww sagen, die Stricknadeltasche ist wunderschön.
bis bald und ganz liebe Grüsse Käthi