Follower

Montag, 26. August 2013

Bei mir war....

gestern schon ein bisschen Weihnachten..... Das Tochterkind ist aus Amerika zurück und hat während ihrer Ferien an mich gedacht....


Stöffchen und ein paar Frösche :). Ich hab da auch schon Ideen, was daraus werden könnte.....


Ein paar Brausepülverchen, zum Experimentieren.....(das kribbelt mich schon länger...)

Ich wünsche euch eine schöne Woche 
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das ist doch so schön, wenn man so verwöhnt wird!! Tolle Stöffchen hat sie dir heimgebracht und solche Pülverli habe ich auch noch!!!
Herzlichst Rita

Nadia hat gesagt…

Hoi Claudia
da weiss ich gerade wie es dir geht, mein Sohn ist vor einer Woche auch von Amerika zurückgekommen, allerdings ohne Wolle für mich, aber das verzeih ich ihm natürlich;-)!
Viel Spass beim Färben!! Übrigens, deine Stricknadeltaschen sind alle wunderwunderschön!!
Liebi Grüess
Nadia

Näh Yoga hat gesagt…

Oh wie schön, die Stoffe. Und noch schöner, das das Tochterkind so lieb an ihre Mam gedacht hat.
LG
Jeannette

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
So lieb von deiner Tochter das sie dir solch tolle Sachen mit gebracht hat.
Ganz viel Spass beim verarbeiten.
Schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

MeyDiek hat gesagt…

Hallo Claudia,
das sind wunderschöne Stöffchen. Bin gespannt, was du daraus nähst.
LG
Gerlinde