Follower

Dienstag, 9. Juli 2013

Wieder ist....

ein Ufo fertig geworden, kein sooo altes :).....ich habe hier darüber berichtet. Das sind nun meine Scherben, jetzt habe ich auch Rosengeschirr.... Ich habe das erste Mal eine Patchworkarbeit auf einen Keilrahmen getackert und es gefällt mir gut....


Normalerweise sieht unser Geschirr nicht so aus.... Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag....


Liebi Grüess
Claudia


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das wär ja witzig wenn Du dieses Design auch als Geschirr auf dem Tisch hättest. Das mit den Scherben ist eine gute Idee, das hab ich so noch nie gesehen.
LG
KATRIN W.

Rita hat gesagt…

Das sieht ja genial aus - und dieser Rosenstoff lässt mein Herz gleich höher schlagen! Eine geniale Idee perfekt umgesetzt!
Herzlichst Rita

Klaudia hat gesagt…

Super sehen deine Scherben aus...und die Stöffchen sind toll dafür! Ist es eine Goldlitze, die drumherum ist?
...auf einem Keilrahmen?

LG Klaudia

MeyDiek hat gesagt…

Hallo Claudia,
das sieht ja genial aus. Würde genau in mein Wohnzimmer passen. Das gestalte ich nämlich gerade um :-) Ich glaube, ich muss mir so einen Wandbehang auch noch nähen.
LG
Gerlinde