Follower

Sonntag, 28. Juli 2013

Ich bin wieder....

da... Die Ferien sind vorbei und wir haben viel unternommen..... Als erstes haben wir ein Geburtstagsgeschenk eingelöst und sind hierhin gegangen.....


Es war mega, die Pipes fanden wir die Besten. Am nächsten Tag durfte ich dahin fahren und wir haben mega viel gelernt, gelacht, angestrickt usw..




Einzelne Teile sind bereits wieder gewachsen. Nochmals ein grosses Dankeschön an Damaris, die soviel Geduld mit uns hatte und auch manches mehrmals gezeigt und erklärt hat. Auch an Sabine ein grosses Danke. Sie verwöhnt uns die ganze Woche mit viel Leckerem.....
Und weil ich dann nicht auf direktem Weg heimgefahren bin, sondern noch einen Umweg gemacht habe, gibts jetzt noch mehr Bilder.
Ich wurde von Herrn Quiltfrosch abgeholt und wir sind auf die Klewenalp gefahren, schliesslich fand das Country Open air statt. Doch dieses Jahr blieben wir mehrheitlich trocken, konnten sogar noch wandern gehen und die schöne Aussicht geniessen.....











Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ein kühles Plätzchen und morgen einen guten Start in die neue Woche....




Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das waren doch in jeder Beziehung perfekte Ferien! so schön, dass du es so geniessen konntest und genauso sollte es auch sein! Auch dir einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüsse von der fast dahinschmelzenden Rita

P.S. bin definitiv der "Winter-Typ!!!!"

MeyDiek hat gesagt…

Hallo Claudia,
tolle Fotos- Mein Urlaub ist auch vorbei. Wünsche dir eine angenehme Woche.
LG
Gerlinde

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Claudia, ich habe dein aquafarbiges Sommerteilchen im aktuellen Post gesehen und bin begeistert. Darum bin ich noch mal auf diesen alten Post aus dem Sommer gegangen - in der Hoffnung auf einen Tipp wo die Anleitung her ist - es wird wohl ein "Kursgeheimnis" bleiben und mir bleibt die Bewunderung!

Herzliche Grüße und einegute Zeit!
claudi