Follower

Samstag, 13. Juli 2013

Am Mittwoch war ich...

wieder beim Stricktreffen auf dem Zürichsee mit dabei.... 



wir durften wieder mit dem Raddampfer fahren und bei aller schönstem Wetter habe ich den Tag mit Gleichgesinnten sehr genossen....



Und heute bin ich endlich das Römö-Fieber losgeworden. Jetzt sind alle meine Stöffchen, welche ich zu Römös verarbeiten wollte, vernäht....


und ich muss mich jetzt sputen. Koffer packen, Strickzeug packen und Wolle nicht vergessen.... denn ich fahre hierhin....


Schöne Tage wünsche ich euch 
liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Das war bestimmt super toll am Mittwoch auf dem Zürisee, das Wetter war ja herrlich.
Deine Römös sehen alle toll aus, besonders toll finde ich jenen mit den Fröschen.
Viel Spass in den Strickferien.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nadia hat gesagt…

Habe an euch gedacht;-)!
Ich wünsche euch eine tolle Strickwoche!
Liebi Grüess
Nadia