Follower

Donnerstag, 27. Juni 2013

Gestern haben sich die ....

Quilthexen getroffen. Bea hat mit uns "Scherben bringen Glück" genäht....Meins ist noch nicht ganz fertig, Bilder kommen aber noch.... Schaut mal was die anderen "Hexen" so gewerkelt haben....




Schön, nicht?... und alle wirken durch die verschiedene Stoffwahl völlig anders.... 

Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges, erholsames..... Wochenende. Ich bin dann mal weg....und lasse die Boots rauchen....




Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo claudia
Also du kannst unmöglich abrauschen nach Interlaken bevor du dich nicht bei mir auf Bloglovin eingetragen hast!!!!!!
Spass beiseite - es würde mich freuen, wenn du es machen würdest und euch wünsche ich ganz viel vergnügen! Wird bestimmt ganz toll!
Auch eure Scherben sind richtige Hingucker!
Herzlichst Rita

MeyDiek hat gesagt…

Ganz toll geworden, Das in Geld gefällt mir besonders gut
LG
Gerlinde

Klaudia hat gesagt…

Die Scherben sehen total klasse aus...hab sie auch schon bei Bea bewundert!
Das Blau-grüne, wäre mein Favorit!

LG KLaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Die Scherben sehen super aus, bin schon auf deine gespannt.
Wünsche dir viel Spass in Interlaken.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Das schwarz-rot-weiße gefällt mir hier, aber Deins mit Rosen ist mein Lieblingsgeschirr.
LG
KATRIN W.