Follower

Dienstag, 18. Juni 2013

Gestern durften wir...

in unserer Patchworkgruppe wieder einen Geburtstagsblock überreichen. Gewünscht war dieser Stern...mit diesem Hintergrund....



mit einer zusätzlichen Farbe hell/dunkel.... meiner wurde hellorange/dunkelorange, weils mir gefällt....

Liebi Grüess 
Claudia

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
der Stern ist ganz toll geworden. Man sieht, dass Du viel Zeit in seine Entstehung gesteckt hast. Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind gefreut hat.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww das ist ein wundervoller Stern.
Auch sehr schöne Farben hast du gewählt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähen am Neckar hat gesagt…

Oh Claudia, was für ein toller Stern. So wie es aussieht, hast Du ihn nicht über Papier genäht.
Das ist ein schönes Geburtstagsgeschenk !!
Lg Marianne