Follower

Dienstag, 4. Juni 2013

Es sind wieder....

mal Karten fertig geworden... wurde auch höchste Zeit, die Vorratskiste ist so zu sagen leer....



Diese durfte gleich nach dem Fotoshooting weiterziehen....


Nochmal alle drei... ich habe alle in Redwork Technik gestickt und mit Perlen und so aufgepimpt...

Liebi Grüess 
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Alsomit diesen tollen Karten wirst du voll ins Schwarze treffen -- sie sind richtig cool! Ich könnte mich kaum entscheiden!
Herzlichst grüsst dicjh Rita
...und vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!

MeyDiek hat gesagt…

Hallo Claudia, die Karten sind alle total schön. Sag mal, werden solche Karten im Umschlag verschickt oder wie macht man das? Vielleicht könnte/würde/sollte/will ich auch solche nähen.......oder auch doch lieber nicht :-) Boah, immer dieses Augenfutter...........
VG
Gerlinde

Pia und Marianne hat gesagt…

Ja wirklich, schönes Augenfutter !
Unsere hängt im Blickwinkel…
Bis bald, Grüessli us Gränche

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

wunderschöne Karten hast du gewerkelt...und es ist doch immer gut, einen kleinen Vorrat zu haben.;-)

LG Klaudia

Nana hat gesagt…

Nein, was sind die toll!!!!!

Nana

Grit hat gesagt…

Liebe Claudia,
auf diesem Weg herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
Natürlich kannst Du am La Passion noch mitnähmen. Würde mich sehr freuen. Auf meinem Blog sind die Anleitungen noch da und die nächste gibt es Ende Juni.

Tolle Stickereien hast Du gemacht.
Liebe Grüße Grit

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww das sind wunderschöne AMCs, da werden sich die Empfängerinnen sehr freuen.
Danke schön für die Glückwünsche.
Schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Ich liebe solch kleinen Stickereien und finde deine total schön. Die neuen Besitzerinnen können sich freuen!

LG, Petruschka