Follower

Donnerstag, 6. Juni 2013

Eine Seefahrt ist lustig, .....

eine Seefahrt ist schön. Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt um endlich auch mal an ein Zürisee-Strick-Treffen zu fahren, war das schön und die Überraschung gelungen... 





Nachdem wir uns installiert und losgenadelt hatten, gesellte sich kurz ein Crewmitglied zu uns und hat uns stolz seine selbstgehäkelte Tasche gezeigt. Natürlich haben wir ihn gelobt und eingeladen bei uns zu sitzen, ging aber leider nicht, er musste ja wieder arbeiten..




Bei allerschönstem Wetter genossen wir das Treffen, das Essen, die Sonne ..und....und.....und
















Es war schön, ich komme wieder...



und 


Petruschka und Grit    
schön, dass ihr hier seit.....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Das sieht ja sehr gemütlich bei Euch aus. Schöne Idee, sich so zu treffen und zu plauschen.
Herzlichen dank für die nette Begrüßung.

LG, Petruschka

Nadia hat gesagt…

Ja es war sehr gmütlich, gell! Trotz Rettungsring auf dem Kopf;-)!
Liebi Grüess
Nadia

Nähen am Neckar hat gesagt…

Schön hab ihr es gehabt, bei dem Traumwetter. Ein junger Mann der häkelt klasse!
Lg Marianne

Rita hat gesagt…

Liebe claudia
Das ist jetzt lustig - ich arbeite ja in Zürich und gehe oftmals mit dem Schiff nach Hause! Gestern klappte es leider nicht, sonst hätte ich euch evtl. angetroffen. Kannst du mir sagen, wo ich Infos bekomme betreffend Züri-See-Strickschiff? Ich gehe ja immer mit dem Lismi-Zug. Aber das Schiff wäre ja mal eine Variante!
Es scheint wirklich ein total gelungener Tag gewesen zu sein!
Sonnige Grüsse von Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem tollen geselligen Treffen aus und das Wetter war ja auch toll.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise