Follower

Mittwoch, 12. Juni 2013

Der reisende Quiltfrosch....

war wieder mal unterwegs... mit dem Zug...



an ein Stricktreffen. Wir haben gestrickt (ein bisschen), gelacht (viel), Wolle gestreichelt (viel) und, und, und.... Es war einfach schön....



Diese Wöllecken wollten mit mir nach Hause und ich weiss schon, was daraus wird...



Auf dem Heimweg zum Bahnhof haben wir diese schöne Blumenwiese gesehen. Ich liebe Blumenwiesen.....







Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich liebe diese Naturwiesen über alles - es gibt n ichts schöneres! Da hast du schöne Schätze mit nach Hause gebracht!
Du, ich finde die nächsten Daten einfach nicht auf deinem Blog fürs Strickschiff (bin glaub ein bisschen gaga!!!)
Herzlichst Rita

Pia und Marianne hat gesagt…

Schön wast du da !

Diese Nachmittage sind so kurzweilig und nicht mehr weg zu denken.
Bei deinem Bild von der Blumenwiese könnte man meinen , dass wir auf dem Land wohnen…schmunzel
Grüessli und bis ein anderes mal, wenn es heisst
Stricktreff beim Grenchner Regenbogen

Grüessli Marianne und Pia

MeyDiek hat gesagt…

Oh Claudia, das sieht ja nach Sommer aus.......heute hatten wir hier in Ostfriesland auch endlich mal einen warmen Tag. Aber heute Nacht soll es schon wieder regnen. Mal sehen, wie es weitergeht.
Die Wolle hätte bei mir auch "will mit" geschrien :-)
VG
Gerlinde