Follower

Donnerstag, 9. Mai 2013

Gestern Abend haben...

sich die Quilthexen wieder einmal getroffen. Ich durfte die Frauen mit einem kleinen Snack verwöhnen und dann haben wir losgelegt mit den Gute Laune-Täschchen. Das heisst, die andern haben ihre Stoffe und die Muster hervorgekramt und ich habe Hilfestellung geleistet, wo es nötig war. Sie waren so fleissig.....







Ich habe in der Zwischenzeit das Muster verkleinert und für alle abgenommen. Da sie sooo schnell waren, hat sich jedes noch ein kleines genäht. Nur ich nicht.... Ich nähe im Moment mehr rückwärts, als was anderes. Aber meins wird auch noch...




Und....herzlich


Marianne... schön, dass du hier bist

Ich wünsche euch allen ein schönes, langes Wochenende

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Claudia,

tolle Täschchen habt ihr gewerkelt...! In Gemeinschaft zu nähen, macht zudem noch viel Spass!

LG Klaudia mit K;-)

Näh Yoga hat gesagt…

Tolle Taschen habt Ihr genäht. Es war bestimmt eine fröhliche Runde.
LG
Jeannette

Rita hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen Abend aus - ich staune, wieviel ihr nebst dem "schnäddere" (das gehört einfach dazu, gell) gewerkelt habt! Es macht einfach soviel Spass in der Gruppe zu nähen!
Jedes einzelne Täschchen ist schnusig!
Ein schönes langes Wochenende wünscht dir Rita

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du warst etwas schneller als ich mit dem neusten Post.
Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, das feine Essen und auch für die Anleitung für das Täschchen.
Herzlichst
Bea

Nähen am Neckar hat gesagt…

Das ist ja schön, wie ich bei Dir begrüßt werde. Ihr Hexen habt aber auch ganz tolle Täschchen gezaubert. Schade, dass ich nicht dabei war.
Lg Marianne

Marie-Louise hat gesagt…

Oh da seid ihr aber mega fleissig gewesen, wunderschön sind die Täschchen geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

MeyDiek hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Taschen sind alle sehr schick. Und ein ganz besonderer Schnitt.
VG
Gerlinde

Andrea hat gesagt…

Super schöne Ausbeute...;-)