Follower

Freitag, 31. Mai 2013

Fertig bepinselt....

habe ich das Kästchen vom Schweden. Berichtet habe ich ja schon mal darüber, aber ich wollte doch noch Blumen darauf haben, ab liebsten Rosen... Also erst mal gegoogelt, woher frau Rosenschablonen kriegen könnte...Tja, da die nicht zu haben waren, habe ich Blümchen gewählt und losgelegt....



Es gefällt mir ganz gut auch ohne Rosen... Die Farben sind nicht so gut sichtbar, eigentlich ist das Kästchen helllila und die Blumen dunkler...

Und ich möchte mich bei euch allen für die lieben, netten, mich freuenden Kommentare bedanken.......




Liebi Grüess und ein trockenes Wochenende
Claudia

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
das absolut toll gestaltete Schwendenkästchen ist ja fast zu schade zum ausschliesslichen Gebrauch im Nähzimmer. Das müsste gut plaziert im Wohnzimmer stehen, damit sich alle Besucher daran erfreuen können,
Herzlichst
Bea

Nana hat gesagt…

Das ist ja mal ein ganz entzückendes und feminines Möbelstück. Das würde ich auch sofort nehmen.

Nana

Tina hat gesagt…

Wow !!! Claudia, ich bin begeistert ... was du alles kannst !!! Eigentlich passt das ganz gut in mein Strickzimmer, du willst es aber behalten, oder? *laaaaaaaaach*

Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße, Tina

Marie-Louise hat gesagt…

Kompliment dein Kästchen ist wunderschön geworden.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise