Dienstag, 28. Mai 2013

Alle Jahre wieder...

fand am Samstag die GV der Schweizer patCHquilt Vereinigung statt. Die Versammlung war wie immer... aber die Ausstellung, die wir vorher geniessen konnten, war einfach schön. Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht....

Zuerst die Round Robins einiger Mitglieder...






Dann die EQ Quilts...





Und dann bin ich gleich weiter gefahren, ging ja mit dem Zug ohne Probleme.... der Froschkönig holte mich am Bahnhof ab, brachte die passende Kleidung mit und weiter gehts..
Die Band habe ich das erste Mal live gehört, aber Truck Stop gibts ja schon ewig....



und ich habe sie sicher nicht das letzte Mal gesehen, das Konzert war einfach Mega....



Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Was Du für tolle Quilts zeigst, danke für´s Mitnehmen.

Nana

Creabea hat gesagt…

Liebe Cluadia,
wow, die Quilts sind wirklich toll. Vielleicht können wir uns gemeinsam die Bilder davon nochmals in Ruhe anschauen.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww das sind wunderschöne Quilts, danke für die Bilder.
So toll die Truck Stop höre ich auch sehr gerne, war bestimmt toll am Konzert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise