Follower

Donnerstag, 25. April 2013

Zum Geburtstag....

habe ich doch so ein Täschchen bekommen, was mich an das schon länger abgespeicherte Muster erinnerte.... also hervorgesucht, in den Stöffchen gekramt und....... losgelegt.... Genäht wurden diese zwei.....

von vorne und...


von hinten....

Das durfte schon weiterziehen....
Heute habe ich mich mit neuen Stöffchen von hier eingedeckt (nein,keinVorrat) und lege jetzt los mit den neuen Ideen oder der Virus hat mich gepackt....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Süss sehen die beiden aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
nochmals vielen Dank für das süsse Täschchen und Deinen gestrigen Besuch. Und denke nur nicht, dass Du alleine vom neuen Fieber gepackt bist. Auch ich denke nur noch an Kellerfalten.
Herzlichst
Bea