Follower

Sonntag, 7. April 2013

Ich möchte....

mich bei euch allen für die lieben Kommentare für mein Uralt-UFO bedanken. Da tut soooo gut und hat mich riesig gefreut....
Letzte Woche habe ich wieder mal eine Krabbeldecke genäht. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich zur Hochzeit einen Gutschein verschenkt und die Einlösung wurde mir vor sechs Wochen angemeldet.. aber eben, Frau hatte noch soviel zwischendurch zu nähen...Und jetzt ist das Kind da und die Decke fertig.... :)




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

MeyDiek hat gesagt…

Hallo
ich komme ja nicht täglich dazu, eine Blogrunde zu drehen. Aber was ich jetzt hier wieder entdeckt habe........Hut ab! Einfach toll.
VG
Gerlinde

Cattinka hat gesagt…

Ein Fröschchenquilt für einen kleinen Frosch, das ist doch super. Und Dein Uralt UFO gefällt mir auch sehr gut!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww der Quilt ist mega schön, hast du toll gemacht, ich finde die Idee super in den freien Feldern die Froschkontur zu quilten.
Ich glaub wir haben es im Moment mit den Fröschen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tina hat gesagt…

Liebe Claudia,

jetzt bin ich auch endlich bei dir und ich finde deine genähten Dinge einfach nur wunderschön !!!!! Sowas kann ich gar nicht :-(

Vielen Dank für deine tollen Kommentare bei mir, es hat etwas gedauert, aber jetzt bin ich wieder voll da .... danke für deine Treue !!!

Liebe Grüße, Tina