Follower

Sonntag, 28. April 2013

Ich habe euch....

doch von dem Virus erzählt. Ich glaube, der Kellerfaltentaschenvirus grassiert im Moment auf verschiedenen Blogs....Als erstes habe ich gut gelagerte Stöffchen vernäht und ......


...ich finde das Täschchen ist recht gut gelungen... es darf dann im Mai weiterziehen und ich weiss, die Farben gefallen....


zwei weitere sind schon zugeschnitten... Ratet mal, welches Meins wird?? Und für das Dritte habe ich auch schon eine Idee. Ich werde euch dann berichten.....

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und 
morgen einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ich bin auch daran erkrankt, finde es aber nicht wirklich schlimm. Ist doch immer wieder schön anzusehen, ob fertig oder nur zugeschnitten.

Nana

Maggie S hat gesagt…

Schaut toll aus mit den Kellerfalten und welches Deines wird ist ja jetzt total schwer ;-) Quak!
lg
Maggie

Nähen am Neckar hat gesagt…

Liebe Claudia, Du machst ja schöne Sachen. Jetzt habe ich mal ein wenig bei Dir gelesen und geschaut. Es gefällt mir gut bei Dir, ich komme wieder.
Liebe Grüße Marianne

Utili hat gesagt…

Hallo Claudia,
schön das Kellerfaltentäschchen, ja die machen wirklich süchtig, Deine Stoffwahl für die nächsten gefallen mir.
Hab mich mal auf Deinem Blog umgesehen, viel schönes gibt es hier zu sehen.

Liebe Grüße
Uta

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Kellerfalten - die lassen mich auch nicht mehr los. Mal sehen wann es bei damit weitergeht.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Oh ja die Kellerfaltentaschen haben wirklich Suchtpotenzial.
Oh das ist jetzt aber ein ganz schweres Rätsel, ich glaube fast deines wird aus einem auch schon mal von mir vernähten Stöffchen, gell der ist einfach mega süss.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise