Follower

Samstag, 30. März 2013

Jetzt kann....

ich euch die Vorderseite von meinem Uralt-UFO zeigen, nur dass jetzt eben keins mehr ist.. Ich habs geschafft, das erste UFO in diesem Jahr ist erledigt....Ich habe hier schon mal Ausschnitte gezeigt.... zum Neugierig machen und ta-ta-ta-taaaa....




Nun darf auch auf unserem Bett ein schöner Quilt liegen und unser Schlafzimmer verschönern.....

Mit dieser Karte schicke ich euch allen einen Ostergruss und wünsche euch viel Spass beim Osternest suchen....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Herzliche Gratulation liebe Claudia zu diesem phantastischen quilt! Wer ist einfach wunderschön, ganz besonders in den Farben und er passt ausgezeichnet auf euer Bett. Das war bestimmt ganz viel Arbeit - aber es hat sich mehr als gelohnt! Ganz toll!
Herzlichste Ostergrüsse von Rita

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
was für ein Meisterwerk! So toll. Da werde ich noch etwas neidischer auf Euer tolles Schlafzimmer. Und schon kannst Du einen Punkt auf Deiner Arbeitsliste abstreichen. Genial!!
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, woowww dein Quilt ist fantastisch, wunder- wunderschön!
Jö ist die Osterkarte aber süss, danke schön, auch euch schöne Ostertage.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow ich bin gerade sprachlos, was ist das für ein Prachtstück, wunder- wunderschön!!!!
Das ist eine grandiose Arbeit, geniales und aufwendiges Muster und den auch noch so wunderschön gequiltet, da kann du wirklich stolz sein, herzliche Glückwunsch liebe Claudia!
Liebe Ostergrüße
Bente

Marianne hat gesagt…

Très très beau quilt

Edith H. hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön geworden ... edel, geschmackvoll ... so mag ich das

LG
Edith

Nana hat gesagt…

Das ist doch der Unusual Lonestar 2, oder nicht? Was für ein megaschöner und oberedler Quilt das ist. Ein wahrer Traum. Hut ab!!!!

Nana

Manuela hat gesagt…

Gratulation zu diesem wunderschönen Quilt.
Sehr schön gequiltet.

Liebe Grüße
Manuela

Rosamine hat gesagt…

Hier bei dir ist es aber schön und du machst so tolle Sachen, Kompliment! Dein Quilt mit dem Tilda-Häschen gefällt mir besonders gut.
Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

Liäbi Grüessli
Rosamine

Katharina Kilmer hat gesagt…

Dein Quilt ist wirklich unglaublich schön geworden! Toll, dass du dein Ufo fertiggestellt hast, es wäre wirklich unglaublich schade drum gewesen, wenn er weiterhin unfertig rumgelegen hätte... :-)

lg, Katharina

MeyDiek hat gesagt…

Boah, ist der toll geworden. Bin sprachlos.
VG
Gerlinde