Follower

Sonntag, 3. März 2013

Jetzt habe....

ich auch genug vom Winter.... Wir haben den Schnee zwar noch eine Woche in vollen Zügen genossen mit viel Sonne und Skifahren in den Bergen...




auch mal Pause machen und gut Essen....(danochnicht),



Après Ski und auch Shoppen. Ein bisschen Handarbeit hatte ich auch dabei. Die Gypsy ist bis und mit Teil 4 fertig geworden (aufdemHeimweg), aber Bilder kann ich heute noch keine zeigen, da die Farben überhaupt nicht so in die Kamera wollen wie sie sind. Ich hole das aber noch nach, versprochen... Aber eben mit dem Winter reichts .....


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du sprichst mir aus dem Herzen, denn ich habe schon lange genug vom Winter. Aber Petrus als Wettergott macht nicht das was wir wollen.
Herzlichst
Bea