Freitag, 15. März 2013

Einen Geburtstagswunsch....

darf bei uns in der Patchworkgruppe dasjenige Mitglied anmelden, welches einen runden oder halbrunden (sprich 5-er) Geburtstag hat. Am Montag ist es wieder mal soweit. Wir dürfen unsere genähten Wünsche schenken.... Meiner sieht so aus.....




Gewünscht wurden Bilderbuchseiten für das erste Enkelkind. Wir durften Couverts ziehen..... Meines hatte das Thema Hühner...... Und damit das Kind weiss woher diese kommen, habe ich ein ganz kleines genäht.....mit Druckknopf....


Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia
Ich freu mich mega auf den Sonntag, da darf ich nämlich mit aufs Strickschiff.....

6 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Jö ist das mega süss, hast du super toll gemacht.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Mensch die Buchseite ist sooo toll. Ich bin ganz nhin und weg.
Herzlichst
Bea

Handgefärbte Wolle Marianne und Pia hat gesagt…

Das ist ja sooooo süss :-))
So ei Büchlein hätte ich auch gerne...
auch ohne Enkelkind....lach...

LG aus Grenchen

Rita hat gesagt…

Ich kann nur sagen: jööööh! Ist das allerliebst! Eine tolle Idee mit eurem Geburri!
Herzlichst Rita

Jutta hat gesagt…

Finde ich ja total knuffig!

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia!

Ich hab dir ein Mail geschrieben, aber wahrscheinlich nicht deine richtige Adresse...kannst du dich bitte bei mir melden!

Liebi Grüess, Tina