Follower

Freitag, 22. Februar 2013

Auch ich habe mir....

vorgenommen im 2013 UFOs zu erledigen. Das Erste ist halb geschafft. Ich durfte mein immer noch UFO abholen.  Doch es ist immer noch eins und was für ein altes (schäm). Ich habe das Top schon jaaaahrelang fertig und es lag so gut.... Ich habe es jetzt zum Quilten gebracht und es gefällt mir mega...
Rückseite...
natürlich die Vorderseite. Ich muss noch das Binding annähen und säumen und dann kann ich den Quilt in voller Pracht zeigen. Jetzt nur..



ein kleiner Ausschnitt, zum Neugierig machen.....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und
liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Die Neugierde ist geweckt. Sieht schon mal gut aus.

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich habe gar nicht gewusst wie "gemein" Du sein kannst. Du machst es aber auch wieder spannend. Ich hoffe, dass wir bald mehr von dem Quilt zu sehen bekommen.
Liebe Gruesse aus Thailand
Bea

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Das sieht jetzt schon gut aus ich bin gespannt. :-))
LG Sanne

Rita hat gesagt…

Läck, das geseht aber guet us - kanns kaum erwarten bis du uns alles zeigst!
Herzlichst Rita

Anonym hat gesagt…

Thanks for the good writeup. It if truth be told used to be
a leisure account it. Look complex to far delivered agreeable from you!
By the way, how can we keep up a correspondence?


Feel free to surf to my page: fiber supplements

Nana hat gesagt…

Ich glaube, das, was Du dann zeigen wirst, wird umwerfend sein.

Nana