Follower

Mittwoch, 30. Januar 2013

Heute...

kann ich euch den fertig gestrickten Block zeigen. Mit diesem Block (genäht) wurde ich vor ca. 16 Jahren mit dem Patchwork-Virus befallen.... und er lässt mich nicht mehr los, jetzt sogar gestrickt....



Ich hoffe, das Blöckchen passt in die Decke :)

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Claudia,
super geworden. Der Log Cabin ist mein Lieblings-Block und gestrickt ist er total klasse.
lg, Heike

Pia und Marianne hat gesagt…

Ganz supi geworden , dein Patch !
Da wird sich Damaris freuen.
Grüessli us Gränche

Rita hat gesagt…

Das sieht abr ganz spannend aus - Ich liebe ja das Blockhaus und diese Variante gefällt mir sehr!
Herzlichst Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww gestrickt sieht der Block auch ganz toll aus, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo Claudia,
klar paßt auch Dein Patch in die Decke - es wird uns alle umhauen, wie sie am Ende aussieht, weil so viele verschiedene Farben, Muster - meines ist auch bald fertig und auch mit orange-Anteil.
Liebe Grüße sendet Karin aus dem Harz