Follower

Freitag, 18. Januar 2013

Heute nach....

dem Mittagessen musste ich nach draussen. Ich wollte ins winter wonder land. Es war wunderschön und kalt.  Handschuhe angezogen und (die Mütze hab ich natürlich vergessen) los. Der Spaziergang war einfach zum Geniessen....






Ich wünsche euch allen ein Winter wonderland Weekend
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das hast du gut gemacht - ich liebe es auch so durch verschneites Wunderland zu marschieren. Deine Bilder sind ganz toll!
Herzlichst Rita, die sich auch noch bedankt für deinen lieben Kommentar zu meiner Verlosung

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww eine schöne Winterlandschaft habt ihr, danke für die schönen Fotos.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

KB Design hat gesagt…

Natürlich wunderschön und kalt, aber das nächste Mal mit Mütze :-).

Liebe Grüsse
Brigitte