Follower

Sonntag, 13. Januar 2013

Bin wieder....

daaaa..... Meine Umzugs- und Weihnachtsblogpause erkläre ich für beendet... Meine Kartonberge sind grösstenteils abgetragen und man/frau kann wieder gefahrlos gehen oder schwimmen im neuen "Froschteich".
Ein bisschen was gewerkelt habe ich immer wieder was zwischendurch... sonst kriege ich Entzug....

Diese Mug Rug wurden als Geschenke genäht....



Und mein erster Loop, Shilasdair ist fertig gestrickt und er muss aber noch ein bisschen auf sein Bad warten....



Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück, Claudia !
Einen guten Wochenstart
und Grüessli aus Grenchen

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, klasse das du wieder mehr Zeit hast und alles gut überstanden hast, mit dem Umzug. :-))
Deine Tolas sehen toll aus richtig appettitlich, dein Loop hat ein klasse Muster.
LG Sanne

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
uff, nun hast Du es geschafft und Euer neues "Nest" ist sicher gemütlich und kuschelig. Ich freue mich bald wieder mehr von Dir lesen zu können.
Herzlichst
Bea

Rita hat gesagt…

Hallo Claudia
Wow! So ein Umzug ist ein Chrampf, gell! Aber wenns in ein schönes neues Heim ist, machts doch sehr viel Freude! Deine Werkeleien sind sehr schön - und den Kuschelschal kannst du heute sehr gut gebrauchen. Hier schneits schon den ganzen Tag!
Herzlichst Rita

StrickRatte hat gesagt…

Schön, Dass du wieder mehr Zeit für dein Hobby bekommst.
sehr schön was du gewerkelt hast.
LG Hannelore

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Schön das du den Umzug hinter dir hast.
Woowww deine ToLa's sind mega schön geworden, auch dein Loop gefällt mir sehr gut.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise