Follower

Montag, 29. Oktober 2012

Am Freitagmorgen....

bin ich mit vollgepacktem Auto Richtung Frauenfeld gefahren, Quiltfreundin eingeladen und noch vollbepackter in Richtung Schwarzwald gefahren... in einem meiner Lieblingshotels angehalten, alles ausgeladen und dann, dann konnte unser Patch-Weekend starten....

Es hat wieder mega Spass gemacht und natürlich waren alle sehr fleissig......Ich nähte zuerst die Pflicht und dann noch zwei Stricknadelgaragen.... (winke, winke)


Der Block, für unser Gruppenjubiläum



 
Den Spaziergang haben wir auf nächstes Mal verschoben (aberbitteohneSchnee), dafür bin ich in den Whirlpool gehüpft, Entspannung muss schliesslich auch sein....


und
 
und herzlich Willkommen
 Sonja und Colette
 
 
Liebi Grüess
Claudia

Sonntag, 21. Oktober 2012

So ein....

schöner, gemütlicher und sonniger Sonntag. Wir haben uns das fast fertige Haus angeschaut (fürFroschkönigundQuiltfrosch) und  sind ins Träumen gekommen.....



Später sind wir meine Lieblingsstrecke gelaufen mit diesen Aussichten....




Fast fertig geworden sind meine Quadrate und Rechtecke und sie schafften es schon vor die Kamera.... Ich muss nur noch die Knöpfe annähen und kann sie dann ausführen...



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche....
Liebi Grüess
Claudia

Sonntag, 7. Oktober 2012

Juupiiii......

Der letzte Stich ist gemacht, von meiner vierten, nein eigentlich fünften Krabbeldecke. Über die vierte habe ich hier schon berichtet. Auf ihr liegt jetzt mein Neffe.
Diese wird am Montag verschenkt. Zuerst einige Details:

wieder mal ein Frosch gequiltet...
 
Fast nicht zu sehen: gequiltete Blumen
 
die ganze Decke :)


Jetzt mache ich dann wieder mal was Anderes (AMC oder so). Ich freu mich schon drauf......Und jetzt geh ich Kürbislasagne kochen.....


und
 
 
und herzlich willkommen: Rabenohr Jeanette
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag
Liebi Grüess
Claudia