Follower

Dienstag, 29. Mai 2012

Eine kleine Reise....

Was macht Frau Quiltfrosch, wenn sie unerwartet die Pfingsten verlängern darf? Haushaltet sie? Näht sie? Stickt sie? Neiiiiin......sie wird wieder einmal zu einem Reisefrosch

und unternimmt eine kleine Reise zu einem spontanen Stricktreffen, um zu plaudern, zu fragen und zu geniessen, es war einfach schön.
Meine Rechtecke und Quadrate hängen immer noch auf der Nadel....
aber sie haben einen wunderschönen Vogelschwarm getroffen
Mitgebracht habe ich eine Stricknadelgarage, wie ich sie auch schon genäht habe. Ist das schön, so eine Freude zu bereiten :)



Liebi Grüess
Claudia 

Sonntag, 27. Mai 2012

Ich bin noch hier....

Nicht das ihr denkt, ich sei weg ;). Ich nähe noch, aber nicht sehr viel...... Begonnen habe ich diese Krabbeldecke mit Resten aus meinem Fundus.

Letzte Woche ist auch noch dieses Buch bei mir eingezogen. Die Muster und die Technik haben mich total begeistert und ich liebe die Zauberbälle...



 Dann hat auch die Country Festival-Saison wieder begonnen......

und da sind wir wieder viel unterwegs und tanzen bis unsere Boots rauchen.













Begrüssen möchte ich Doris. Schön, dass du mich gefunden hast und viel Spass beim Stöbern.

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Pfingsttage
Liebi Grüess
Claudia

Donnerstag, 17. Mai 2012

Fertig....

sind meine neuen AMC. Die Blätter sind eine Technik, die uns eine "Quilthexe" (danke M)erklärt hat. Und da meine Zeit zwischen den Fingern zerrinnt, habe ich daraus Karten genäht.....


Die zwei Blümelein sind nach Mustern von hier....


Ich wünsch euch allen ein schönes, langes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Donnerstag, 10. Mai 2012

So....

sind die Blöcke jetzt zusammengefügt. Nachdem ich nicht so recht wusste, was daraus werden soll, habe ich sie noch einige Zeit an meiner Wand hängen lassen. Und irgendwann fand ich, dass daraus doch eine schöne Mitteldecke werden könnte. Ich weiss auch schon wohin..... Aber das ist nicht bei mir zuhause, sondern auswärts, darum kann ich euch noch keine Liegefotos zeigen....



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Verwöhntag.
Liebi Grüess
Claudia

Dienstag, 1. Mai 2012

Die Zeit...

rast, finde ich. Denn schon wieder ist ein Monat um. Und ich darf euch den April Block vom PP Challenge zeigen.

Das Blatt ist zwar nicht so geworden, wie von mir gewünscht, aber das krieg ich schon passend.... Wer noch mehr sehen möchte, wie immer bei Katrin. Begrüssen möchte ich meine neuen Leserinnen Nana, Gerlinde und Monica.  Schön, dass ihr mich gefunden habt. Ich hoffe es gefällt euch hier....
Liebi Grüess
Claudia