Follower

Sonntag, 22. April 2012

Doch noch...

Was Kleines ist in den letzten Tagen entstanden......


Die Stoffe sind aus meinem Lieblingsquiltgeschäft und nach einigem Üben (danke Sandra) ist mir sogar das Quilten einigermassen gelungen. Die Grösse wurde bestimmt durch den Gegenstand .....

So ist der Reader bestens geschützt (so muss er nicht frieren) und zerkratzt nicht in meiner Handtasche. Er darf nämlich jeden Tag mit zur Arbeit und verkürzt mir die Fahrzeiten im Zug...







Ich wünsche euch allen eine schönen Restsonntag und
liebi Grüess
Claudia

Donnerstag, 19. April 2012

Vorbei...

ist der "grosse" Tag. Wir haben am Abend en familie gefeiert. Zwei liebe Kolleginnen haben kurz vorbei geschaut, es war einfach schön. Ich wollte euch mal das hier zeigen...habs aber schon ausgepackt....


Schaut mal diese süssen Frösche an und erst die Stoffe....
Damit ich wieder viele, viele AMC besticken kann mit schönen Bildern.....

Und auch wieder Material habe dafür....


Und zu guter Letzt, damit ich in die nächsten Ferien nicht so einen schweren Koffer tragen muss.....







Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure lieben Kommentare, eure Besuche und überhaupt... schön, dass es euch alle gibt.



Liebi Grüess
Claudia

Freitag, 13. April 2012

Schon wieder....

ist ein Monat vorbei und wir Quilthexen haben uns getroffen zum gemeinsamen Nähen. Wir haben ein Muster aus B. Mayers Buch Häuser ausprobiert....
Meins sieht im Moment noch so aus. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich Kissen nähe oder nicht doch was anderes...
Und ich habe gewonnen. Bei Creabea's Verlosung. Schaut mal, was das ist....
ein Muster in meiner Lieblingstechnik, eine wunderschöne Karte und Notizblock mit Schreiber. Liebe Bea vielen Dank für diesen tollen Gewinn...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Montag, 9. April 2012

Hexen...

Nein, nicht wirkliche. Aber meine Tasche vom letzten Quilthexen-Treffen ist doch noch fertig geworden, auch wenn ich am Patch-Weekend nicht so weit gekommen bin....
trara....
Ich finds immer wieder spannend, wie das gleiche Muster mit verschiedenen Stoffen oder sogar ähnlichen immer wieder anders wirkt....
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die (Arbeits-)Woche
Liebi Grüess
Claudia

Freitag, 6. April 2012

Eier...

Mir war wieder mal nach Eier färben (kann frau auch ohne Kinder). Das Kind hat Ostergras geholt und ich hab sie eingepackt und in das Färbebad gelegt. Ich färbe immer mit natürlichen Farben wie Sandelholz, Nussschale usw.

Pünktlich ist auch die Hühnerschar fertig geworden. Heute noch alle zusammen, dann werden zwei adopiert vom Osterhasen....


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Tage
Liebi Grüess
Claudia

Mittwoch, 4. April 2012

PP

Schon ist wieder ein Monat vorbei, das geht immer so schnell. Mein Märzblock ist ein Baum geworden....

etwas herbstlich angehaucht.... Ich wünsche euch allen einen schönen und geniesserischen Tag
Liebi Grüess
Claudia