Follower

Mittwoch, 28. März 2012

Noch...

ein Stück Frühling ist eingekehrt.... 
Wieder durften meine Frühlingsbilder aus dem Schrank hervor kommen...

sie sind schon etwas älter (nicht sooo alt), in einer meiner Lieblingstechniken genäht und ich hänge sie immer wieder gerne auf...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Abend
Liebi Grüess
Claudia

Sonntag, 25. März 2012

Auch bei mir....

kann Ostern kommen. Jetzt habe auch ichs geschafft zu dekorieren und die gemeinen Schnupfenviecher bekämpft ;)
Herr Hase begrüsst nun unsere Besucher....
Wieder mal ein kleines Fortschrittsbildchen von meinen Quadraten und Rechtecken... sie wächst und wächst und inzwischen weiss ich sogar was es werden soll und wird....
Begrüssen auf meinem Blog möchte ich Bente. Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern...
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag
Liebi Grüess
Claudia

Dienstag, 20. März 2012

Wieder da....

Also so ein Nähwochenende geht immer viel zu schnell vorbei.... Genäht haben wir nicht so lange wie sonst, da irgendwie die Schnupfenviecher bei uns im Raum waren und deshalb früher als sonst Schlafen angesagt war. Aber schööön wars, sogar das neue Bad und die Sauna habe ich ausprobiert, wann hat man schon eine Sauna für sich alleine?
Unsere Truppe.....

Ich habe nur UFOs mitgenommen und bin auch nicht so weit gekommen, wie ich wollte und alles zeigen darf ich auch noch nicht ....

Das Quiltchen ist nicht so gross, wies jetzt aussieht. Sondern nur etwa 30 x 20 cm und denkt ja nicht so was kleines geht schneller...aber jetzt fehlen nur noch die Knöpfe...

 Meine Hexentasche ist noch nicht ganz fertig, da ich das Innenleben wieder mal aufwendiger gestalten wollte als beschrieben....





Stand Freitagabend...



Snowballs von Silvia...

und Paperpiecing von Sandra....

Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende im Herbst.... Begrüssen möchte ich hier Elke. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Stöbern.

Liebi Grüess
Claudia

Freitag, 16. März 2012

Wenn einer....

eine Reise tut.... Nein, ich mache die Reise nicht alleine und ich geh auch nirgends alleine.


Wir haben dieses WoE unser Patch-Weekend und da wird bekanntlich vieeeel und laaaange genäht;). Schwarzwald ich komme....
Ich erzähle euch Montag mehr darüber und tschüss.....

Liebi Grüess Claudia

Sonntag, 11. März 2012

Es wurde...

wieder weitergebaut auf meiner Baustelle...

Jetzt sind doch schon einige Häuser entstanden, ich muss sie mal zählen, damit ich weiss, wann ich stadtgrösse anmelden kann ;). Ich geh mal weiter planen und zeichnen, damit das auch was wird....
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebi Grüess
Claudia

Dienstag, 6. März 2012

PP Blöckchen

Leider sind die Ferien immer so schnell vorbei aber nun sind die Koffer ausgepackt und ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht....ich kann nur sagen, das Wetter und die Pisten waren einfach traumhaft.
Morgenfrüh vor dem Skifahren



Mein fünfter PP-Challange Block habe ich vor den Ferien fertig genäht...

Entstanden ist diesmal ein angeschnittener Apfel...mhhhh. Der liegt ja im Gras....
Liebi Grüess
Claudia

Samstag, 3. März 2012

Habe

ich euch schon gesagt, dass ich Frösche liebe. Vor allem, wenn sie so süss sind...



Das Mittelteil hatte ich schon länger im Schrank, aber bis mir die Idee kam, wie ich es verarbeiten soll ohne zu zerstückeln, das dauerte eine Weile. Ich habe dann mit Knallfarben ergänzt und froschig gequiltet. Jetzt gefällt er mir gut.
Liebi Grüess
Claudia